Altheimer Open-Air Festivalcamp App

Ihr Lieben,
in wenigen Tagen ist es endlich so weit und wir sehen uns nach so langer Zeit wieder alle vor der Bühne!
Damit alles so entspannt wie möglich ist, fehlt euch eigentlich nur noch die
Festivalcamp App – um den Rest kümmern wir uns, Ehrensache. Favorisiert uns einfach und schon könnt ihr eure Festivalerfahrung von vorne bis hinten planen. Nie wieder Heringe vergessen oder sich drum streiten, wer den Campingkocher mitbringt. Legt einfach ein eigenes Camp mit euren Freund*innen an, erstellt gemeinsame Packlisten, lasst euch vom Festivalprogramm inspirieren und kreiert euren ganz persönlichen Timetable mit euren
Lieblingsacts. Diesen könnt ihr dann auch mit anderen Leuten in eurem Camp teilen. Der Geländeplan leitet euch außerdem sicher über das Festival und alle News & Überraschungen landen als Push Notification direkt bei euch auf dem Smartphone.
Eine App für alles, wir alle in einer App.
Willkommen zurück! Wir freuen uns euch zu sehen – auf dem digitalen Campingplatz und auf dem echten ⛺️?

Festivalcamp im App-Store oder in Google Play eingeben!