+++ Verschoben auf 2021 +++

+++ Corona Update +++
Schon lange beschäftigt uns das Thema Corona.
Wir haben mit dieser Nachricht lange gewartet, um euch eine engültige Entscheidung präsentieren zu können. Dennoch waren wir im ständigen Austausch mit den Behörden, um eine qualifizierte Entscheidung treffen zu können.
Wir fiebern mit euch schon seitdem wir letztes Jahr unsere Tore geschlossen haben auf das kommende Altheimer Open-Air hin. In einer langen intensiven Planungsphase konnten wir ein geniales Line-Up zusammenzimmern, mit aktuellen und schon lange bekannten Topacts und Bands, die uns sehr am Herzen liegen.
Deshalb schmerzt es sehr, euch bekannt geben zu müssen, dass wir aufgrund der aktuellen Lage das 26. Altheimer Open-Air auf den 30.-31.07.2021 verschieben müssen.
Wir besprechen uns momentan mit allen beteiligten Parteien und arbeiten mit Hochdruck daran, eine Lösung zu finden, wie es nun weitergeht. Über alle News wie Bandupdates und Tickets halten euch auf dem Laufenden!