Tream

Tream

TREAM Deutschlands erster „Schlager“-Rapper ist gekommen, um zu bleiben. Der 23-Jährige aus Schwandorf mischt derzeit die deutsche Musikwelt mit seinem neuartigen Sound auf, der Rap, Elektro, Rock und Pop verbindet und sich nicht mit herkömmlichen Genre-Definitionen beschreiben lässt.“ Bayern go high“ ist ein Zitat aus seinem bisher größten Hit „Lebenslang“, der millionenfach gestreamt wurde und die Spotify- und Youtube-Charts im Sturm eroberte, reicht mittlerweile weit über die bayerische Grenze hinaus.

Seine Songs „Hinters Bierzelt“ oder „Willst du mit mir schlafen?“ wurden TikTok-Hits und selbst Künstler wie HBz remixen inzwischen seine Musik. Tream schreibt, produziert und performt seine Songs komplett allein. Ein Ausnahmetalent, das gerade die Regeln der Kunst neu definiert: im Studio, vor der Kamera und auf der Bühne.